Zitat:
Zitat von Jahangir
Es schadet manchmal nicht, wenn man sein Hirn einschaltet, bevor man einfach so drauf los postet.
Von dir kommt ja meist nur lokalpatriotischer Unsinn, im Sinne von wie schlecht alle anderen männlichen Pros im Vergleich zu Timo und Normann (die sauberen) sind. Sowas wird ignoriert. Aber jetzt hier was von gerechter Strafe zu faseln, wenn eine Athletin völlig entkräftet zusammenklappt, geht entschieden zu weit 
|
Finde ich auch!
Letztes Jahr beim IM 70.3 musste Nicole ja auch aufgrund von starker Unterkühlung in "meiner T2" aufhören. Anstatt Spott und Hohn darüber zu verbreiten habe ich ihr und anderen Sportlern die wie Espenlaub am Zittern waren, schnell warme Bekleidung (übrig gebliebene Helfer- Shirts) besorgt.
Und das besonders Nicole ein Ausstieg bei ihrem Lieblingswettkampf ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist, rechne ich ihr hoch an, da sie hierdurch weitere größere gesundheitliche Gefährdung dadurch abgewendet hat.
Insbesondere der Sani-Bereich beim IM- Europe platze fast überall aus den Nähten, wobei die meisten Athleten unter starker Unterkühlung gelitten haben.
Sollte man nun alle diese Leute auch verspotten und Auslachen?