Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Im Vergleich zu meinen Freunden musste ich nur schwimmen, Rad fahren und laufen  Sie mussten genauso früh aufstehen, haben lange am Waldsee parken müssen, dann durch die Wetterau getingelt und anschließend wie ihr im Regen ausgehalten.  Dafür haben sie mein Dank verdient. Als Belohnung gab's für alle ein großes Abendessen beim Italiener und ein Geschenk. Als Betreuer und Fan muss man bei einer LD wohl genauso verrückt sein wie die Atlethen selbst. 
|
Als Betreuer/Fan/Zuschauer ist es ein bisschen langweiliger als wenn man selber mitmacht.
Ich denke, als Teilnehmer hat man auch grundsätzlich etwas mehr Spaß an der Sache, weil man immer Ablenkung hat (Gel geht nicht auf, es ist zu kalt, irgendwas tut weh, man hat keine Lust mehr,..).
Du hattest aber einen fast perfekten Wettkampf, oder?
Ich hatte dich erst so kurzfristig gefragt ob ich dich mitnehmen soll, da ich selber nicht wusste, ob ich an den See fahre.
Da ich nicht einschlafen konnte, habe ich durch gemacht und dir dann direkt geschrieben, als ich mich entschieden hatte, zum Schwimmen zu gehen.