26.07.2011, 12:09
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von wodu
Ich bin leider nach der 1. Laufrunde ausgestiegen. Hab seit 1 Jahr Probleme mit meinen Füssen, die mich gehindert haben, genügend LaufKm zu sammeln. Für einige olympische Rennen hatte es vorher zwar gereicht, doch nur mit anschließenden tagelangen Schmerzen. Zwischenzeitlich waren die Schmerzen sogar dann fast weg. Sonntag bin ich dann in T2 auch noch auf dem nassen Teppich ausgerutscht und hab mit blutigem Knie im Zelt gesessen. Das führt nicht wirklich zur Verbesserung, doch bereits nach wenigen km schmerzten Sonntag beide Füsse und ich bin abwechselnd gehumpelt und gegangen. Ich hatte bisher noch nie aufgegeben, hätte aber selbst mit Wandertag sicher noch mehr Schaden angerichtet. Meine Saison war eh so geplant, dass ich mich nach dem IM erstmal um die Füsse kümmern muss bevor ich überhaupt wieder Laufen werde. Selbst heute kann ich kaum gehen/auftreten. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich das durchgezogen hätte.
Schwimmen kam mir irgendwie länger als sonst vor, hab ne 1:03 gebraucht, auf dem Rad war ich mit 5:01 bei diesen wirklich nicht einfachen Bedingen ganz gut dabei und lag bis dahin sogar auf Qualikurs. Sonntag habe ich somit wohl tatsächlich mal etwas vernünftiges getan...
|
tut mir leid - erhol dich auf jeden fall gut - das nächste mal klappts bestimmt!!
|
|
|