gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kona Pro Ranking - Men
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 11:07   #35
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Da ist aber deine Nostalgie mit dir durchgegangen, die Dame ist 46 und hat gerade in FFM eine 11.07 hingelegt. Beachtlich - aber Pro-WM-würdig?
Wusste gar nicht, daß sie gefinisht hat. Respekt bei den Bedingungen und ihrem Körperbau! Hätte vermutet, dass sie so wie Nicole und die anderen Leichtgewichte unterkühlt ausgestiegen ist.

Fernanda Keller ist sogar 48, aber man kann nicht sagen, dass man ihr das ansieht.
Das hier ist ein aktuelles (Sic!) Bild:


Dieses Jahr war sie immerhin 5. beim Ironman Brasil in 9:49h.
In Hawaii war sie glaube ich an die 20x und gehört quasi zum Inventar.
Sportlich gesehen hast du natürlich recht, die Zeiten wo sie in Hawaii aufs Treppchen rennen konnte und die Topten gebucht hatte, sind vorbei, aber ein Veranstalter, der Athleten wie sie per Quali-Modus ausschließt, schneidet sich ins eigene Fleisch, weil das Rennen für Medien und Zuschauer einfach an Farbe verliert.
  Mit Zitat antworten