gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt verliert Status als Europazentrale des Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 23:02   #50
wildcoyote
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Riversider Beitrag anzeigen

@ wildcoyote
Wann ist Sebi in Frankfurt auf der LD gestartet. Letztes Jahr gab er in Roth sein Debut und war z.B. 09 und 10 beim 70.3 in Wiesbaden.
Habe ich da etwa einen Start versäumt
Ist er nie, ich meinte Ja die momentanen SuperStars der Tri-Szene, zu denen er eindeutig gehört da er ein potentieller Radzeitpulverisierer ist. Habe natürlich in dem Zusammenhang den Stadler vergessen.

Mein Punkt ist - der Athlet steht nicht mehr im Mittelpunkt, es sind die Rekorde bzw. Weltbestleistungen sowie Medienpräsenz, die z.B. ein MacCormack perfekt beherrscht.

Ich fand gestern FFM einen sehr schoönen "Old School"-WK, wo sich ein Hardcore-Badehosen-Faris einfach mal von vorne mit massivem Raddruck absetzt, dann Göhner 10 min beim Laufen einholt um dann doch vom Raphael geschnappt zu werden - schöner gehts für den Zuschauer kaum. Die Zeiten von 8:13 bzw 8:20 sind bei den Wetterbedingungen natürlich ne halbe Stunde über dem aktuellen Weltrekord, was die Medienmogule dann doch bisserl ärgert, denke ich...
wildcoyote ist offline   Mit Zitat antworten