gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt verliert Status als Europazentrale des Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 21:23   #42
Ruby
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich empfinde das weniger als explizites KW-Bashing, als das eher eine vorher hochgejubelte Veranstaltung ausfällig runtergemacht wird - und das nicht nur in der FR.
Frankfurt muss 1a-Stellung fürchten
Der Ironman ist unter Druck
Ironman Frankfurt muss um Bedeutung fürchten
Ironman in Bad Vilbel und Karben: ist die Luft raus?
Ein problematisches Jubiläum

In Vorjahren stand zu diesem Zeitpunkt in den Zeitungen immer was von 'ner halben Million Zuschauern. Nicht das ich das angemessen gefunden hätte - aber heute schweigt sich alles darüber aus.
Ich war gestern Nachmittag am Römer. Hr3 hat in den letzten Jahren immer für gute Stimmung gesorgt. Musik und der Sprecher heizten richtig ein. Gestern war es etwas merkwürdig, da der Ton so leise war, dass eventuelle die ersten beiden Tribünen etwas hören konnten. Während der Interwies mit den Athleten hat man nichts verstanden und einige der Zuschauer riefen auch „Lauter, lauter“.
Wir standen ganz nah am hr3 Sprecher und viele versuchten ihm mitzuteilen, dass man ihn gar nicht hört. Er hat darauf nicht reagiert.
Erst dachte ich, die haben eine technische Panne aber zum Schluss dachte ich, die wollen das so. Das war so geplant.
Damit haben sie einem die Veranstaltung schon etwas „madig“ gemacht.
Ich weiß, dass viele Anwohner am Römer im Clinch mit der Stadt liegen wegen der ganzen Veranstaltungen die dort stattfinden. Vielleicht haben sie jetzt eine Lobby gefunden? Stimmungsmache gegen den Ironman in Frankfurt?
Es war schon sehr merkwürdig was da gestern geboten wurde am Römer.
Vielleicht liege ich aber natürlich ganz falsch mit meinen Gedanken.
Ruby ist offline   Mit Zitat antworten