gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt verliert Status als Europazentrale des Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 20:55   #41
Willi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Monaco di Baviera
Beiträge: 1.303
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Das ist ja das fatale: ein spannendes Rennen alleine reicht nicht mehr aus. Es muss immer noch ein Rekord bei sein oder eine "Sensation" wie Du es nennst. Wo soll das hinführen? Und was hat das noch mit dem Sport an sich zu tun, wenn Spannung im Kampf um die ersten Plätze nicht mehr ausreicht?
Das ist doch Quatsch, Frank.
Wo ist der Unterschied, ob Raelert und Wellington in Roth einsam vorneweg radeln und laufen - oder ob das Faris in Ffm macht? 2007 z.B. ist Michael Göhner auch schon mal zweiter geworden - damals zwei Minuten hinter dem Sieger (der's damals noch nie unter die Top-10 in Hawaii gepackt hatte).
Und trotzdem wurd' der Himmel der Triathleten in der Presse draus - allerdings war Kurt Denk in den Wochen vorher mit Pathos unterwegs und hat vom größten Event aller Zeiten gesprochen. Die Presseleute haben doch sowieso keine Ahnung - wenn denen jemand halbwegs glaubhaft irgendwas in den größten Superlativen verkauft, schreiben die das auch. Kai Walter kommt da einfach zu brav rüber.
Willi ist offline   Mit Zitat antworten