gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 18:21   #3066
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
So richitg laufen tut des hier ja nun nicht unbedingt.... oder gitb es andere Vorschläge um unser Vorhaben, das ein oder andere KG zu verlieren, besser umzusetzen bzw. uns dafür zu motivieren?!?!
Ja das mit dem nicht richtig laufen, das kenne ich, ich watschel jeze schon seit wochen auf der 140 rum,
Das beste mittel um vernünftig motiviert abzunehmen sind immer noch lautstarke Wetten mit peinlichen Wetteinsätzen,so habe ich 2007 in 25 Wochen 25kg abgenommen ich habe zwar die Wette verloren(Absolut und prozentual) da mein konkurent 40kg abgenommen hatte in der Zeit.So bin ich halt 2007 im Bikini den Kölnmarathon gelaufen. alle hatten Spass bei der Wetteinlösung und die Pfunde waren erst mal weg.Und die lebensqualität war unvergleichlich gut. habe sie wieder drauf gelegt , aber das ist ein anderes Thema(Tendenziel geht das Gewicht die letzten 5 Jahre runter).Und was ich über die letzten Jahre gelernt habe, in den Phasen mit hartem training kann ich schlecht abnehmen , da mein körper ständig nach Nahrung schreit. Aber in den Zeiten mit wenig trainingsvolumen klappt es eigentlich....wenn ich jegliche form von Zuckerwasser weglasse....

Also falls wer ne tolle Wette hat und mich provoziert bekommt sie einzugehen...... her damit

LG
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten