gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt verliert Status als Europazentrale des Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 18:01   #30
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Ui, das ist aber wirklich übel

Zitat:
An diesem Punkt wird die Geschichte unschön, traten die beiden doch lange als gleichberechtigte Partner auf, die im Ziel gemeinsam die Sieger empfingen und umarmten. Denk war auf Walter am Bundeswehrstandort Schöneck aufmerksam geworden, wo dieser als Feldwebel gearbeitet hatte. Die Aufgabenteilung funktionierte jahrelang optimal: Denk als Vermarkter und Verkäufer, Walter als Organisator und Verwalter. Nun sagt der 43-Jährige lapidar über seinen Vorgänger: „Kurt ist nicht mehr im operativen Geschäft. Er hat die Firma verlassen. Es ist wie beim Militär: Nach einer Entlassung aus der Kompanie ist man kein Thema mehr.“ Aussagen, die Denk befremden. Kommen wird er am Sonntag trotzdem. „Mich hat die Helaba eingeladen. Ich habe da einen schönen Platz und werde mir alles wieder anschauen. Das lasse ich mir nicht nehmen.“

Jetzt darf der Kurt doch auch mal aus dem Nähkästchen plaudern. Nee Quatsch, machst Du nicht.

Aber was soll man auf den Artikel geben, wenn Kai Walter als Feldwebel betitelt wird?
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten