gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 12:31   #234
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von crema-catalana Beitrag anzeigen
Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen
Danke.

Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten