Zitat:
Zitat von topre
Heute morgen 6 Uhr - der Wecker klingelt und ich schau als erstes auf das Thermometer und aus dem Fenster. Knapp 10 Grad in der Stadt und leichter Nieselregen, wie soll es da erst am Land sein. Also kurz nachgedacht und den Wettkampf gecancelt - frische Beine hatte ich nach dem WK letzte Woche ohnehin noch nicht wieder. Lust hatte ich schon, aber warum Gesundheit riskieren... Nun gut der Frust darüber hält sich in Grenzen und statt dessen habe ich den Ironman am TV genossen und hab zwischendrin meinen Trainingsauftakt für den Herbst-Marathon gemacht. Knapp 20km in 2h gingen ganz locker weg. Also von der Luft her ganz locker - die Beine fühlen sich nun doch etwas schwerer an... 
|
Hihi...DAS ist ja lustig...ich hab es wirklich GENAUSO gemacht...nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich schon fix fertig gepackt und angezogen war, dann mich aber doch gegen einen Start entschieden hab. Hatte zuerst ein bisschen ein "blödes Gefühl" von wegen "Bin ich wirklich so ein Weichei?", aber da ich nächste Woche für drei Wochen auf Urlaub fahr und da echt keine Verkühlung o.Ä. brauchen kann, denk ich die Entscheidung war richtig.
Der lockere Lauf am Nachmittag hat mich dann auch schön "entschädigt"...20km in 01:50 im GA1 Bereich bin i schon lang nimmer grennt...die Form passt also :-)
Gratulation allen, die sich bei den Bedingungen durchgekämpft haben!