Zitat:
Zitat von niksfiadi
Was ich bei dem ganzen "harte Bedinugngen", "schlechtes Wetter" Gerede nicht ganz verstehe: WARUM ZIEHEN SICH DIE LEUTE NIX AN? Wenn ich weiß es hat teilw. 9 Grad und Regen und ich fahre kurz/kurz, ich meine, das weiß doch jeder? Da darf ich mich dann nicht wundern, wenns nicht klappt. Da ist ja Hitze viel blöder, weil uns Menschen das Kühlen viel schwerer fällt, als das Anziehen... ???
LG Nik
|
Hi Nik,
sehe ich auch so. Letztes Jahr war es brutal warm und schwül mit den entsprechenden Begleiterscheinungen wie Kreislauf- / Magenproblemen usw..
Gestern Früh hatte ich einen schnellen langen Lauf im Odenwald, also nicht so arg weit weg von Frankfurt.
O.k. es war windig und nicht besonders schön aber doch ideales Wetter für Ausdauersportler, zumindest für meinen Körper.
War denn die Radstrecke evtl. schon nass und daher rutschig ?
Ich mag direkte Menschen wie Faris auch, aber letztes Jahr wollte er nach seiner Selbsteinschätzung auch weiter vorne landen und hat es nicht geschafft.
Dieses Jahr ist eine deutliche, teilweise fast unerklärliche Leistungssteigerung bei den Profis zu erkennen und da fällt man mit einer sehr guten letztjährigen Leistung auf Hawaii ganz schell einige Plätze nach hinten.