gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 10:47   #8798
Starling
Szenekenner

Benutzerbild von Starling

@ topre: Bei dem Wetter wäre ich auch nicht zum Triathlon. Hut ab, dass du dann noch laufen warst. Mir hat es auf der Couch sehr gut gefallen

@ smiling_star: Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2! Bin aber völlig überrascht, dass der Stollen noch so warm ist mit 21°C, es hat ja die letzten Wochen eigentlich dauernd geregnet und war auch nicht sonderlich warm.

@ Claudi: Trainingspläne....nun ja. Ich werfe immer mal einen Plan in die trimag, aber zum einen gehe ich ja komplett gar nicht mehr schwimmen, zum andern geh ich immer gerne lang radfahren, da sind meist nur Einheiten bis 2h drin.
Das einzige wo ich mich wirklich orientiere sind die Laufpläne. Also bei mir ist alles viel Bauch und ich schau mal wodrauf ich Lust habe. Die WK sind dann ne nette Nebenergänzung.

@ Martina: Na das ist doch super, dass es mit dem Auflieger gleich so klappt. Dann kann ja in Berlin so gut wie nix mehr schiefgehen.

So, heute scheint die Sonne, ich werd noch verrückt, dass ich das mal wieder erlebe
Mich plagt noch fieser Muskelkater vom Laufen am Samstag, aber um 11 Uhr gehts in den Odenwald zu einer kleinen Runde.
Mein Rad freut sich schon drauf endlich mal wieder Abwechslung zum Schwarzwald zu haben
Starling ist offline   Mit Zitat antworten