gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live: Ironman Frankfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 10:38   #531
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Faris sagt ja selbst im Interview, dass er nicht die Monsterform hatte. (Wann hatte er die zuletzt?) Im Interview erwähnt er, dass er einfach viel Glück hatte. (ich interpretiere mal: keine Übergegner, keine Radattacken)

Ich finds trotzdem Klasse und als einer dem Faris, seit ich Triathlon zu denken begann, näher war als Stadler, Leder, Göhner und co. vergönn ich ihm die tolle Leistung und freu mich für ihn. Mir gefällt seine Haudrauf-Taktik ohne viel Nachdenken - mein Ding! Geht halt oft in die Hose.

Was ich bei dem ganzen "harte Bedinugngen", "schlechtes Wetter" Gerede nicht ganz verstehe: WARUM ZIEHEN SICH DIE LEUTE NIX AN? Wenn ich weiß es hat teilw. 9 Grad und Regen und ich fahre kurz/kurz, ich meine, das weiß doch jeder? Da darf ich mich dann nicht wundern, wenns nicht klappt. Da ist ja Hitze viel blöder, weil uns Menschen das Kühlen viel schwerer fällt, als das Anziehen... ???

LG Nik