gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 10:30   #8797
Tinchen79
Szenekenner

@ Smiling Star und Starling: Glückwunsch zu den erfolgreichen Wettkämpfen am Wochenende!!!

@ Vicky: darf ich fragen, wie das mit Deinem Coach funktioniert? Hast Du jemanden in Deinem Bekanntenkreis oder ist das ein Angebot einer Agentur oder so? Ich überlege, meinem Mann sowas für nächstes Jahr zu schenken, da möchte er nämlich wieder einen Ironman angehen, und dieses mal soll alles klappen er möchte sich nämlich an der Quali versuchen.

@ all: Ich hab am Samstag meinen Auflieger ans Rad bekommen und was soll ich sagen, nach ein paar Einstellungen hin und her bin ich die 84km am Samstag fast komplett auf dem Auflieger gefahren. Wwar wirklich super und meine Rückenschmerzen sind viel weniger als wenn ich nur Oberlenker und Unterlenker fahre. Ich mag Auflieger!
Nach den 84km bin ich noch 11 gelaufen. Diese Woche mach ich dann nochmal ne Koppeleinheit mit kürzer Rad dafür aber 15 Laufen oder so. Ich hoffe, damit bin ich dann gut für Berlin gerüstet. So langsam wirds ernst!

LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten