|
Nachdem ich hier vor ein paar Tagen ein etwas skurrilen Einstieg in diesen Blog hatte (ich habe zwei, drei Beiträge gelesen und dachte - im Ernst! - dass Inga und du eine Person wäre/st und ihr/du zeitweise in der Psychiatrie), habe ich das meiste durchgelesen und fand die Anekdotensammlung sehr interessant und vor allem hervorragend geschrieben. Auch wenn Details zu "Der Pelz" noch ausstehen.
Kollege Sybenwurz hat da wohl mit der Unterkunft was missverstanden. Ich denke, es geht um Hiddensee - und dafür wird die abgefackelte Hütte von Wurzi kaum taugen - liegt etwas ab vom Schuss. Aber warum nimmst du dir nicht einfach ein Hotel zwischen Rostock und Stralsund und fährst am Samstag Früh nach Rügen? Du könntest ja mal eine Liste aller geeigneten Unterkünfte aufstellen, damit die Entscheidung möglichst leicht fällt. Wäre ja irgendwie ärgerlich, im kalten Auto oder nassen Zelt die Nacht vor dem Hauptwettkampf zuzubringen.
Kann übrigens nur beipflichten, dass der Liebste da einen schweren Fauxpas begangen hat. Aber so sind die Männer!
Ich freue mich auf weitere Berichte von deinen Bekloppten, dem Schwimmbad u.v.m
Viel Glück und Spaß auf Hiddensee/Rügen
Pioto
PS. weiß nicht mehr, ob das irgendwo stand, aber kommt dein Mitgliedsname von dem gleichnamigen Spielfilm?
|