gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgäu Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 22:15   #71
Aivlys
Szenekenner

Benutzerbild von Aivlys

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Das war auch nicht wirklich lustig mit den Abfahrten. Erst nach der 2. Kurve am Alpsee konnte man es endlich mal laufen lassen.

@Aivlys

Wir saßen zu 6. im Mannschaftsbus und unser Coach hat entschlossen nicht zu starten - er war für die MD gemeldet und hat noch andere Jahreshighlights geplant.

Bei uns 5 Schweigen - dann die erste Frage von vorne: Ihr startet aber schon?

Weiter Schweigen....so ging das die ganze Fahrt bis Immenstadt

Ich glaube niemand wollte der erste sein der über die OD nicht an den Start geht - so haben wir es eben alle durchgezogen

Viele Grüße

Andy
Jo, so ähnlich war es bei mir auch, wäre mein Freund auf der Classik gestartet, dann wäre ich auch bei der OD gestartet, aber er wollte nicht unbedingt bei dem Wetter, also musste ich auch nicht
Für ihn sollte es ein letzter Formtest für 'ne LD sein und ich werde noch in Köln auf der MD starten ... und da ist das Wasser wärmer, die Strecke flach ... ehr mein Ding.

Hatten aber trotz des Wetters eine nette Woche im Allgäu, sind viel laufen gewesen, habe mich am Riedbergpass von Fischen aus versucht, waren schwimmen, wandern und haben uns erholt.
Der Allgäu Triathlon wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Ein andermal, bei besserem Wetter, dann komme ich wieder.

Echt schade für die Veranstaltung heute, es war ja nicht nur nass sondern auch noch kalt, aber, da machste nix gegen.

cu Sylvia
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten