gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 17:35   #170
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Noch eine Woche...

...dann ist der Tag der Wahrheit da und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:
Wie wird das Wetter?
Wie die Wassertemperatur?
Wie hoch die Wellen?
Wie wird meine Zeit?
Werde ich Spaß haben?

Heute bin ich zum ersten Mal seit Wochen wieder eine längere Strecke am Stück geschwommen. Vier Kilometer waren es, hier die Zwischenzeiten:
1 km - 17:14 Min
2 km - 34:30 Min
3 km - 51:53 Min
4 km - 1:09:24 Std.

Damit bin ich zufrieden, es hat sich gut angefühlt und ich hätte das Tempo noch länger halten können, denke ich.
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich ganz alleine nach Rügen reisen muss? Nachdem Björn sich schon für die Reise zum IM Regensburg abgemeldet hat, eröffnete er mir nun noch, dass er auch nicht mit zum Inselschwimmen könne, weil er für die Abschlussprüfung seiner Fortbildung lernen müsse. So ein Mist! Er hätte ruhig ein bisschen früher damit anfangen können. Nun muss ich ganz alleine die weite Autofahrt machen (ich werd' da immer so müde beim Autofahren) und muss vor allem ganz alleine ein Zelt aufschlagen, da sich auf meine Frage nach einer Privatunterkunft hier im Forum leider niemand gemeldet hat und ich ja gar keine Unterkunft habe. Ich habe zuletzt vor ca. 15 Jahren mal ein Zelt aufgebaut. Zelten ist nicht so mein Ding. Vielleicht schlafe ich auch einfach hinten im Auto.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf meine Premiere im Freiwasserschwimmen!
Dann stellt sich auch bald die Frage, was ich mit diesem Blog hier mache, denn er heißt ja von Rügen nach Hiddensee. Ich schwimme zwar nächsten Samstag von Hiddensee nach Rügen, aber das Ziel ist dann ja erreicht, auch wenn es anders herum ist.
Vermutlich melde ich mich noch mal vor meiner Abreise am Freitag.
Bis dahin schöne Grüße
Judith- bald opemwater Schwimmerin!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten