gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brutales Scheitern mit Ansage: von „0“ auf 226 in 4 Monaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 14:10   #85
bellof
Szenekenner

Benutzerbild von bellof

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ja, ist es.
Danke! - na dann - wird umgesetzt... ;-)

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Im Nachhinein weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war, den Wettkampf um jeden Preis zu beenden, denn weil ich leider im Gegensatz zu dir keine Wettkämpfe mehr machen soll(zumindest wohl eher keine langen Triathlons mehr) habe ich nun als letztes Langdistanz-Ergebnis, dieses unrühmliche stehen.
Schön, dass du nächstes Jahr in Frankfurt wieder angreifst! Für die Vorbereitung wünsche ich dir erst mal viel Spaß und Erfolg, kannst ja beizeiten mal berichten.
Schöne Grüße, J.
Danke - ich werde mich sporadisch hier zu Wort melden... Im Moment halte ich die Füsse still und will nächste Woche wieder ins Training langsam einsteigen. Nächstes Ziel Herbst Marathon - wahrscheinlich Frankfurt SUB 3:20.

Du Arme was is bei Dir passiert? Das Du nix Langes mehr machen sollst?

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Yes, das ist mir vor 2 Jahren in Köln bei meiner 1. LD auch passiert Ich habe es bereits nach ca. 8km gemerkt. habe dann bei jeder matte meine Startnr. angesagt und darum gebeten meine Durechfahrt und die grobe Zeit zu notieren. Allerdings ohne anhalten und on the Fly. das hat gut geklappt.

Gratuliere, wie geschrieben. Das Finish wird im Kopf entschieden

Fein, dann sehen wir uns in Langen am See Übrigens sind noch Plätze in Lanzarothe zu haben

Um Gottes Willen nein, Endzeit runter und Berichtlänge hoch
Clever.. allerdings ist es für mich völlig ok wie es gelaufen ist, denn besser bei dieser LD den Chip-Fehler machen, als nächstes Jahr, wenn ich Topfit die SUB11 mache

Lanzarothe: Puh nö ich müss mir ja noch "Perversionen" für die Zukunft offen halten - Außerdem wird Frakfurt für mich ein Heimspiel, ergo keinen Orgaaufwand für Übernachtung + Kosten usw. ... aber 2013... oder in alter Heimat Köln oder oder ;-)

wenn ich dann mal schreibe zu ausufernd zu tippen ist kein Problem für mich

2012 Waldsee: Joo - hört sich vielleicht blöd an aber ich freu mich schon drauf - wäre schön sich dann mal in Natura zu sehen

Grüße
Bellof

PS Mein Freund von mir hat tolle Fotos gemacht dauert bestimmt noch ein zwei Wochen, aber ich bemühe mich diese demnächst ebenfalls online zu stellen...
bellof ist offline   Mit Zitat antworten