gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Freiburg/Breisgau... Tipps?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 09:35   #12
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Zum Schwimmen an Wochentagen am besten ins Westbad (Freiburg) oder ins "Mach blau" in Denzlingen. In letzterem ist weniger los, dafür ist es etwas abseits. Hippoman hat vielleicht noch Tipps für Bäder südlich von Freiburg.
Hallo,

bin zwar nicht der Hippoman, habe aber trotzdem einen Tipp Hi Hippoman, wie ist es gelaufen in Roth

In Merzhausen (südl. FR) ist ein Hallenbad. Da würde ich vorher aber mal fragen, wann ihr am besten mir einer größeren Gruppe kommen könnt. Einer der Bademeister macht auch Triathlon - hat also ein offenes Ohr für eure Interessen.

War mal Freitag und Samstagvormittag da. Immer ok.

Noch was zur Unterkunft. Ich würde mir auch was zwischen Vauban (FR) und Staufen im Breisgau suchen. Man ist immer noch schnell in FR und auch schon richtig draußen. Steigungen gleich vor der Tür. Ich nenne da einfach mal Geiersnest...In Wittnau über den kleinen "Pass" und schon rollt es schön Richtung Rheinebene und Kaiserstuhl. Perfekt.

Grüße Tom
Decke Pitter ist gerade online   Mit Zitat antworten