gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 23:16   #4612
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Wie war das? Wer immer das Gleiche tut, wird auch immer das Gleiche bekommen.
Na das sehe ich ein bisschen anders...

So langsam hab ich den Eindruck das es aufwärts geht. Ich fühle mich wieder aktiver, wacher und aufnahmefähiger als noch vor ein paar Wochen.
Bei meinem Arztbesuch gestern meinte meine Ärztin das auch.
Ich habe nämlich in den letzten Wochen auf eigene Faust ein Medikament abgesetzt was mir mehr Schlaf beschweren sollte, was natürlich nicht funktionierte mich dafür aber den ganzen Tag ziemlich dumpf im Kopf machte und ansonsten auch noch ein paar unangenehme Nebenwirkungen hatte.
Nun haben wir beschlossen das ich den Kram auch weg lasse und versuche mit meinen 20 Schlafpillen pro Quartal auszukommen.

Der Wohnwagen verwandelt sich auch allmählich in mein Zuhause.
Meine Parzelle und der Rest war noch nie so aufgeräumt wie im Augenblick.
Irgendwie kehrt der Alltag hier ein..

Nur für den Sport hat es immer noch nicht gereicht, aber auch in diese Richtung bin ich zum ersten Mal seit langem optimistisch und fest entschlossen in den Triathlon zurück zu kehren.

Hier mal ein paar Bilder von meiner Eigentumswohnung :



Das Haupthaus



Badezimmer und Küche



Mein Wohnzimmer..