[quote=mauna_kea;61122]
wenn ihr meint, dass wäre alles zu wenig und lust habt mehr zu machen, dann ist der umfang genau richtig !!
ok, das passt.
Zitat:
Zitat von mauna_kea
@oli
du merkst, dein marathon ist ziemlich suboptimal, um es mal vosichtig auszudrücken. er zwingt dich jetzt schon längere laufeinheiten zu machen. aber das ist ja dein problem. 
für dich hätte sich bei der planung evtl. ein anderer plan eher angeboten (erst laufblock, dann radblock)
|
ja Trainer, ich weiß *nick*
Aber ich laufe so gern und den Marathon wollte ich einfach mitnehmen. Wenn ich dann im Juli dafür ein paar Minuten mehr drauf gepackt bekomme, dann soll es halt so sein.
Ich versuche auch mit minimalsten Steigerungen der Laufumfänge die Sache in den Griff zu bekommen.
Bei den Blöcken hatte ich Angst mich zu überlasten. Hatte im letzten Jahr schon mit einer Überlastung der Kniesehne zu kämpfen. Das wollte ich nicht nochmal riskieren sondern lieber gleichmässiger verteilen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich in der Base nicht bei allen Einheiten auf dem Rad die Intensität halten/bzw. wie angegeben durchführen kann.
Mir ist schon klar dass man nicht alles haben kann.
Leute, ich schaue aus dem Fenster und der Himmel ist blau. Was für ein (Rad) Tag *freu*