gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufräder
Thema: Laufräder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 10:00   #3
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von kette_rechts Beitrag anzeigen
Moin zusammen ,

da ich gerade für die neue Saison ein Rad sowohl zum Zeitfahren als auch für den Trai am aufbauen bin stellt sich mal wieder die Frage nach den passenden Laufrädern. Die Aufgabe bzw. Fragestellung ist ja bei wieviel Qualität bekomme ich zu welchem Preis und ab wann sind die Unterschiede kaum merklich aber der Invest dann doch schon erheblich. Bei der Suche in diversen Berichten und im Netz bin ich unter anderem auf den folgenden LS gestoßen. Den Anbieter jetzt mal außen vor, hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten oder zumindest schon mal was gehört ?

Grüße aus dem zur Zeit heiteren Norden.

http://www.yatego.com/q-sports/p,476...ad-laufradsatz
Sorry, bei einem Gewicht von über 2, bzw. über 2,5 (!!!!) kg stellt sich eigentlich keine Frage mehr, ob die was taugen. Da gibts z.B. Vuelta Carbon (garantiert schnell) für knapp unter 1000,-€, oder Alu Laufräder, auch unter 1500 Gramm für 300,-€ den Satz!!! Die sind deutlich leichter, haltbarer, mehr im Alltag zu gebrauchen und bestimmt auch nicht (meßbar) langsamer!
Ausdauerjunkie ist gerade online   Mit Zitat antworten