gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 22:35   #416
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Och, für einen Latin Lover kann man aber doch auch mal langsam laufen...dann hätte man zudem hinterher eine schöne Ausrede für die schlechte Zeit .
Nee, also, bei dem Altersunterschied und dann noch im Schneckentempo hätte ich Angst, dass die Zuschauer sagen: "Guck ´mal, die hat ihren Pfleger dabei."

Zitat:
Zitat von Claudi_tries Beitrag anzeigen
Du hast den Latin Lover weit abgehängt... ich hab ihn gesehen!
Danke für den schönen Bericht!
Da wusstest du gleich, wen ich meine, sehr schön! Und dann hieß der auch noch Attila, den Namen finde ich echt schräg. Dafür, dass ich den erst bei Kilometer 7 getroffen habe, muss der noch ganz schön ´rumgetrödelt haben.

Zitat:
Zitat von Morlock Beitrag anzeigen
in einem Jahr 28Kilo abgenommen und 2009 bin ich meinen ersten Marathon gelaufen,
2011 finishte ich meinen ersten Triathlon und 2012 möchte ich eine MD finishen.

Prinzipiell bin ich nicht ganz richtig in diesem Thread, den ich fühle mich wesentlich jünger und besser als noch vor drei Jahren

Vor drei Jahren bin ich meist 5 Jahre älter geschätzt worden als, ich eigentlich war,
heute schätzt man mich meist 5 Jahre jünger.
Boah, 28 Kilo abgenommen, super! Im Übrigen fühlen wir uns hier natürlich alle wahnsinnig jung, durchtrainiert und attraktiv und kokettieren lediglich ein bisschen mit unserem Alter .

Geändert von Pantone (21.07.2011 um 00:08 Uhr).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten