gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Melissa Rollison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 12:22   #12
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ob's wirklich eine gute Nachricht ist, das traue ich mich noch nicht zu beurteilen. Sie hat wirklich erst eigener Aussage zufolge letztes Jahr mit dem Schwimmen begonnen und das finde ich schon eine atemberaubende Leistungsentwicklung von Wellington'schen Dimensionen.
Ich denke da wird auch mal wieder untertrieben...aber egal wie es zustande kommt, das es Muppet Konkurrenz bekommt reicht doch.
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Beim Gold-Coast-70.3 waren nur 4 männliche Pros vor ihr, sie war also 5. overall. Das kommt einem auch irgendwie bekannt vor...



Rollison ist Australierin und schon 28. Da tickt die biologische Uhr schon, so dass sie sich vermutlich nicht allzu viel Zeit lassen wird, auf der Langdistanz vorbei zu schauen zumal sie ja auf der halben Distanz jetzt schon keine Konkurrenz mehr hat und Promotion und Geld verdienen bei Triathlon-Profis eben nur über die Langdistanz (inkl. Hawaii) richtig funktioniert.
Mit einem Sieg in Las Vegas, das ja dieses Jahr noch auf ihrer Agenda steht, hat sie dann auch schon die erforderliche Wild-Card.
Wie Lidl höre ich auch zum ersten mal von ihr, daher habe ich nicht aufmerksam geschaut welche Staatsangehörigkeit sie hat. Ist aber auch egal.

Das mit dem Geldverdienen nur über LD stimmt soweit ich mal irgendwo gehört habe doch nur für DE/EU? Kann mich aber auch täuschen, da kenn ich mich nicht aus.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten