gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Ente ist ein Wasservogel ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 23:01   #5
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

O-H M-E-I-N G-O-T-T !!!

oder auch "hi Couch!"

Ach Gottele nein, was für eine tolle Einleitung, da bin ich ja gleich ganz gerührt.. nicht geschüttelt.

Ich kann zwar keinen Startsprung, aber das muss ich in den Kanal ja auch net. *hihi*
Für was meine Grill-Leidenschaft doch so alles gut sein kann. Da sag nochmal einer, ein saftiges Stück Fleisch könne schaden.

Das ich 1,9km schwimmen kann und dafür keine Stunde brauche habe ich mir ja nun unter Beweis gestellt. Ob ich aber 3,8 km schwimmen kann und dabei keine 2 Stunden unterwegs bin, daran hab ich noch so meine Zweifel.

Lieber Trainer, am Donnerstag steht das nächste Wasser auf dem Plan, beim letzten Mal hab ich mir nen knappen Kilometer zusammengebadet, mal Brust mal Kraul mal Rücken und bin bei ein paar 3er-Atmungsversuchen fast ertrunken.

Hocherfreut bin ich, dass Du Dich meiner annehmen möchtest, damit ich im Duell mit dem GöGa auch nur den Hauch einer Chance habe.

Sonst ist alles gut und wir machen die Feinplanung spätestens an der Vitaminbar in SiFi. *cheers*

Üsch freu misch!

bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten