Leck mich am Arsch, war das geil!
Mir haben ja alle eingeredet

ich sollte 35 mit 10EB machen. Selber war ich davon schon auch etwas angetan, hatte aber durchaus auch Respekt, bin schließlich kein Lauffloh...
Ich hab 27km locker gemacht, weil das streckenorganisatorisch (Kreuzungen mit Ampeln etc.) am Besten war. Gesamt waren es 34.3 im 5:04er.
Die 27 waren im 5:11er sehr locker, hab mich die ganze Zeit mit meiner Fahrradbegleitung

unterhalten. Nur muskulär hab ich es gegen Ende hin gemerkt, in WK-Schuhen ist das einfach kein Tempo... Deshalb hab ich mich regelrecht auf die EB gefreut, die war ja dann nun 7.3km lang, in jeweils:
4:44
4:43
4:39
4:43
4:36
4:42
4:40
(4:47 - war schneller, hab bisschen spät stop gedrückt)
Die waren dann auch richtig schön, das Tempo hat sich viel angenehmer zum Laufen angefühlt. Unterhalten konnt ich mich auch noch, wenn auch nicht mehr so flüssig. Daheim hab ich die Beine dann schon auch gemerkt

aber nach reichlich Fruchtsaftschorle, Salzstangen und Eiweißshake (siehe Film zur Tiefenregeneration-klappt echt super!) geht's jetzt schon wieder ganz locker (jaja, die Muskeln merk ich noch, aber nix tragisches).
---
Jetzt blicke ich, auch in Erinnerung der harten Einheit am Samstag, noch optimistischer nach Regensburg. Noch eine schlauchende Koppeleinheit die tatsächlich Trainingseffekt haben soll am Wochenende und dann muss ich nur noch gut tapern.
Super-mein Ego geht gerade durch die Decke-pimpf