gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 17:22   #156
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Ach wie schön. Grade während meines Mittagsläufchens noch überlegt, ob da wohl was kommt und zack...schon hatta angebissen.

Ja ja, die böse Sportstadt Frankfurt. Da kann man dann nix machen.
Und die Veranstaltern haben sich gegenseitig Liebesbriefe geschrieben, die sie sich am liebsten noch mit der Friedenstaube hin- und hergeschickt hätten.

Hallo ? Internet gab's auch 2003 schon: Und da geht bekanntlich nix verloren. Überschrift auch lesen !
...du solltest tagsüber nicht so viel schlafen, ... oder war es der Beamtenschlaf

Ich weiß nicht was du krampfhaft versuchst zu "finden", aber der Bericht der SZ ist doch nun wirklich nichts besonderes.

Ich kann aber deine persönliche Historie mit wirklichen Fakten mal aufwerten: Bei einem gemeinsamen seinerzeitigen Meeting in Nürnberg (Kühnel, Walchshöfer, Denk, Müller-Ott) haben wir damals vereinbart, dass wir (Frankfurt) keine DM machen wollen und die Kollegen in Roth dies bekommen. Auch im Zusammenhang mit der Terminlegung. Im Gegensatz zu deiner ständigen Kaffeesatzleserei habe ich dazu ein Protokoll.

PS: Ich war jetzt nicht Beamten Mittags Schlaf halten, habe dafür auf dem Wasser mir ein paar Schwielen bei WS 7 geholt.
Hang Loose,
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten