Zitat:
Zitat von pk-zurich
Frage an alle User des Forerunner 310XT:
Habt ihr Probleme beim Multisportmodus, wenn für die erste Disziplin "Andere" Schwimmen eingestellt ist? Ich hab das jetzt 2x gehabt, das, wenn er auf schwimmen steht, später nicht auf Rad und Laufmodus wechselt. Er bleibt wie in einem Schwimmodus.
Falls jetzt wieder die Grundeinstellungstips kommen, ja, es ist das richtige Rad und laufen ausgewählt, es sind alle Sensoren gekoppelt.
Apropos, wenn "Andere" nicht auf schwimmen steht, funktionierts problemlos, ausser das die Schwimmstrecke viel zu lang wird.
Any ideas?
Danke
Peter
|
Bei mir funkioniert das auch. Allerdings scheint die Uhr im Autom. Multisportmodus die Option 'Schwimmen' auszuschalten, denn bei den beiden WKs, die ich bisher mit der 310XT gemacht habe, war die gemessene Schwimmstrecke viel zu lang.
Hast das noch jemand beobachtet?