gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Filmrollen: Rollen für die Steckdose
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2008, 23:30   #23
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Hey Sybenwurz,

hab Deinen Fred gelesen cooles Ding, das sind wirklich Aktionen die ich liebe. Mein Motto sowieso: "lebe lieber ungewöhnlich". Hab ich auch schon mal nachts um 3 zu zweit gestartet. Wir haben noch nie soviele Tiere gesehen und fast einen Biber überfahren und Rehe, Rehe, Rehe. Am Morgen dann um 7 dann einen Kaffee an der Tanke und um 9 im job. Ich war total high.

Diese Nightrides machen wir hier jetzt regelmässig mit dem MTB, aber erst ab 18 Uhr und dann ist es trotz Licht immer viel aufregender altbekannte Strecken gemeinsam zu erleben (Schatten lassen alles vermuten). Das sind dann Endorphine die ich nicht auf der Rolle hinbekomme.

Geht auch nicht primär ums Training sondern um das gemeinsame Erlebnis in der Natur auf trails die dann viel spannender sind (fokkusiert auf den lichtspot).

Spikereifen sind ne tolle Sache aber ziemlich teuer. Bislang bin ich immer ohne ausgekommen....selten Eisregen hier. Apropos Spikes...welche bezahlbaren hast Du? Nokian Hakka oder selbstgebastelt:
http://nyx.at/bikeboard/Board/showth...&threadid=5761
?

Gruß
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten