gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hennef
Thema: Hennef
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 21:35   #218
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Verschieden-farbige Startnummern gabs nicht, es stand die Strecke in der oben rechten Ecke drauf. Hilft aber alles nix, weil die Wegposten die Startnummer auf dem Rücken erst sehen, wenn es zu spät ist.

In Bocholt gibt es (außer den farbigen Startnummern, die beim Laufen helfen) farbige Punkte auf den Helmen. Das ist echt ne gute Sache.

Und die Pfeile auf dem Boden waren im Bereich Allner halt vom Straßenlauf, der vermutlich vor nicht allzu langer zeit stattgefunden hat. Einige alte Pfeile waren durchgestrichen - aber nicht alle. Vielleicht wäre eine andere Farbe für den Triathlon ganz gut gewesen. Wobei mich persönlich die alten Pfeile nicht gestört oder irritiert haben. Da, wo es was zu entscheiden gab, standen Leute, die mir gesagt haben, wo ich lang muß - sogar an manchen Stellen, wo es nichts zu entscheiden gab