Heute habe ich das für morgen vorgesehene Wettkapftraining gemacht, da morgen das Wetter deutlich schlechter werden soll. ...bzw. jetzt ist es schon beschissen! Ich hatte zumindest trockene Strasse, etwas Sonne und Boen bis Windstärke 7. Das Schwimmen hatte ich gestern Abend im See absolviert, da die Sonne kurzfristig noch da war und ich noch einmal ins Freiwasser wollte. Dann standen 3h/1,5h Koppeln auf dem Plan. Mit der Wetteränderung im Hinterkopf bin ich früh los und stand nach exakt 3h und knapp 104 Kilometern wieder vor der Garage. Der Schnitt lag knapp unter 35km/h, was bei dem Wetter eine extrem harte Nummer war! Aber Arne hatte in den Plan geschrieben, hart zu fahren .... hier habe ich mir jetzt nichts vorzuwerfen

Der Lauf hintenraus war mit PAce 5:35 auch schneller als beim Ostseeman geplant und eigentlich recht locker. Allerdings habe ich die Beine schon deutlich gemerkt!
Anschließend dann duschen, Nudeln kochen und ab aufs Sofa Hamburg Tria schauen! So, morgen noch mal locker schwimmen und einen lockeren Lauf, dann beginnt das letzte Blatt des Plans! Eine Woche Gas geben und dann Tapern nach Plan!