gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 19:48   #351
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

alia acta .. und so . ihr wisst schon.

Da wir beide Hammerharte Wochen mit immer noch verschlepptem Schlafdefizit vom Roth-Wochenende hinter uns haben, werden wir beide nicht im Geiseltal starten.. der Elefant muss obendrein morgen arbeiten und wir hätten beide null Energie für den WK.

Für nächstes Wochenende hat mir gestern meine Ma die Entscheidung leichter gemacht. Sie hat für eine Höhner Open Air Party am Krebelshof in Köln noch Karten geschossen und da komm ich natürlich gerne mit. Damit bin ich dann Sonntag früh ohnehin im hessischen und werde mich zum Papageiengrillen aufmachen .. René startet trotzdem in Leipzig.

Ich werd´s wohl beim Knappenman versuchen, aber erstmal muss ich die nächsten 14 Tage rumkriegen. Von insgesamt 4 Rekruterkollegen sind die nächsten beiden Wochen 3 im Urlaub und gemeinsam mit der stellvertrtenden Teamleitung muss ich mich alleine kümmern. Wird spannend ob da Zeit und Energie für Sport übrigbleibt.

So long ...

Euer Entchen
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten