Zitat:
Zitat von basti210886
Warum sollte man das in Schweden auch negativ sehen? Allein dieser Fred zeigt, wie sehr sich die Reichweite des Rennens erhöht hat. Ich kannte den Triathlon bisher nicht und jetzt ziehe ich ernsthaft in Erwägung statt in Roth mal dort zu starten, um mal an einer Erstaustragung teilnehmen.
|
ein agent provocateur
Zitat:
Zitat von basti210886
Man kann natürlich immer über die WTC herziehen und sagen dass die Startgelder zu hoch sind. Das ist meiner Meinung nach ein bisschen lächerlich, wenn man sieht wie schnell beispielsweise der IM Austria wieder ausverkauft ist, dann kann man echt nicht mit Preissenkungen ode rPreisstagnation rechnen. Umso mehr IM-Rennen umso mehr Angebot und somit dann langfristig gesehen vielleicht etwas geringere Preissteigerungen...
|
wie gnädig, dann müssen wir also hoffen, dass alle Langdistanzrennen unter das Dach der WTC kommen und die Preissteigerungen vielleicht etwas geringer ausfallen. Und das mir dann aber bloß keiner mit Verzerrung des Wettbewerbs daherkommt
Lächerlich ist es über die Startgelder herzuziehen und sich dann anzumelden. Wobei auch das seine persönlichen Gründe haben kann. Viel lächerlicher ist es sich in diesem Forum als Verteidiger der WTC zu gerieren. Da kann man nämlich kaum einen Blumentopf gewinnen, seid Onkel Kurt D. das Lager zu den WTC Kritikern gewechselt hat
Zitat:
Zitat von basti210886
Unprofessionell wäre also nur auf die Chance den ersten skandinavischen IM auszurichten zu verzichten...
|
Oh wirklich. Dann melde ich mich aber mal schleunigst an, damit keiner behaupten kann, ich sei unprofessionell
Jetzt mal im Ernst. Wenn die WTC solche Pappnasen wie dich damit beauftragen sollte, hier auf aller niedrigstem Niveau Agitprop zu betreiben, das wäre wahrlich unprofessionell.