|
Der letzte schöne Tag wurde voll ausgenutzt:
1,5km Schwimmen und 11,65 km Laufen waren die Trainingseinheiten heute mit folgendem Gefühl: Schwimmen war eine reine Katastrophe. Die Coburg war recht voll, was eigentlich kein großes Problem gewesen wäre, wenn ich mir nicht vorgenommen hatte ein paar Sprints mit einzubauen in die Einheit. So bin ich dann anstatt der geplanten 25m 50m gesprintet (mit und ohne Pullboy) und habe mir auf der letzten von 8 Bahnen so viel Laktat in die Oberarme gehauen, dass ich fast nicht mehr die Bahn zu Ende bekommen hätte :D
Ganz klar: Die Schwimmpause war viiiiiiiiel zu lang und das sollte nicht nochmal in der Form passieren. Rad und Laufen kann ich ja einigermaßen, aber wenn ich meine Fortschritte beim Schwimmen dann durch drei Wochen Faulheit aufs Spiel setze, ist das nicht wirklich sehr schlau.
Beim Laufen bin ich ein bisschen zu schnell angeganen und dann dummerweise auf einen Läufer aufgelaufen, der es wohl als persönliche Beleidigung gesehen hat von einem wie mir überholt zu werden. Zumindest hat er dann schnaufenderweise zum Gleichschritt angesetzt und wir liefen dann ca. 4km nebeneinander. Ich hatte mir ja im Vorfeld mein Tempo überlegt und bin dann auch nicht wirklich schneller gelaufen und hatte einen 155er Puls (also für mich beim Laufen noch sehr locker). Das war schon sehr lustig, da seine Atmung immer schwerer wurde und er sich sichtlich gefreut hat, nach einer Runde abzudrehen...
Es ist aber auch einfach viel zu dumm, dass es jetzt die ganze Woche regnen soll. Mein Rad macht ohnehin schon Geräusche vom Dreck und das Winter/Schlechtwetterrad ist noch nicht fertig...
|