gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Läufer zur LD - wieviel Rad muss sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 12:38   #134
42k2
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Hm, warum denn wieder Klagenfurt? Gibt so viele schoene Rennen, auch welche mit kleineren packs. Ich wuerd Roth empfehlen. Oder Frankfurt (da waerst du mit der 9:11 in der ersten 300 Mann Gruppe und damit auch in nem fairen Rennen).
hm... gute Frage.
Wahrscheinlich weil ich gerade da war, stressfrei einen Platz bekommen hab, die Familie total begeistert war, mehrere Freunde von mir auch starten, mir die Strecken und die Athmosphäre unglaublich getaugt hat, ...

Wie schon weiter oben beschrieben: Eigentlich war es eine Kurzschlusshandlung. Hatte die LD für nächstes Jahr schon gestrichen (dafür TransVorarlberg und Zofingen), aber wenn ich schon 3x gefragt werden. Nachdem es schon 14:00 war und die Anmeldung nur bis 14:00 offen hatte ich keine Zeit lange zu überlegen.

Die Streckendiskussion ist mir ziemlich wurscht. Ich messe mich nächstes Jahr mit mir selber. Das ist das einzige was ICH erreichen kann. Eine Platzierung, Slot etc. hängt immer von den anderen ab.
Ausserdem trau ich mich zu behaupten, dass ich auch heuer größtenteils "sauber" gefahren bin. Manchmal ließ es sich wirklich nur schwer verhindern..
42k2 ist offline   Mit Zitat antworten