Zitat:
Zitat von sybenwurz
Die GP3000 waren klasse in der Disziplin 'Rissbilung', die 4000er sind besser, aber nicht frei davon.
Ich hab hier welche (muss mal gucken, wo die sind, dann mach ich n Foto davon), die ich letztlich runtergemacht hab, weil sie Fäden ziehen, aber die Risse sind auch nicht von schlechten Eltern und kaum schlechter als bei den GP3000 seelig.
Auch, wenn die Contis in der Presselandschaft gehyped werden, als gäbs kein Morgen: andere Mütter haben auch schöne Töchter.
|
Meine Conti 4000 hatten auch solche Risse, hatte vergessen die Luft etwas abzulassen, das ich sie nach nem halben Jahr wegwerfen konnte.
Der Hinterreifen war so aufgeplatzt, das er im Rahmen meines Isaac-Aerotic gescheuert hatte und nicht mehr frei lief.
Mit den Müttern und den Töchtern hast du wohl recht, aber was soll man nehmen?
Bis jetzt waren die Contis immer das Beste was ich auf den Felgen hatte.
Schwalbe Ultremo waren nach knapp 1000 km im A.... und mit denen hatte ich bis jetzt die einzigen Plattfüße in dieser Saison!