gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live: Ironman Klagenfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 00:16   #340
Bischi
Marcel Bischof
Triathlon TV-Sendung
Redaktion

Benutzerbild von Bischi

Zitat:
Zitat von Nervenzusammenbruch Beitrag anzeigen
Das ich das noch erleben darf.
Aus meiner Sicht war Klagenfurt das Beste was dem Langdistanz-Triathlon passieren konnte. Allerdings reicht es noch nicht aus.
Brillant wäre es, wenn in Roth kurzfristig die Lauf und Radstrecke verändert werden würde damit Raelert eine 7:30 realisieren könnte. Klagenfurt sollte dann 2012 kontern, vielleicht eine 7:15
IM würde die Challenge mit seinen eigenen Waffen besiegen und die Roth-Fans rufen nach Vermessung. Unglaublich!
Wenn die Bedingungen so sind wie am letzten Sonntag wird in Roth die 7:45h nochmal unterboten. Ich bin gespannt welche Theorien dann aufkommen. Gabs die schon ?: 'Aufgrund von tektonischen Vorgängen im Nürnberger Raum kam es zu Streckenverkürzungen der Challenge Roth Strecke und somit zum Erreichen eines neuen WR durch Andreas Raelert. Hinzu kommt dass sich tieffliegende Drohnen des Bundeswehrstützpunktes im Bezirk Greding aufgehalten haben um den führenden Fahrern Windschatten und Extraverpflegung zu spenden. Vorbeiziehnde Rennkamele verleiteten den bereits auf Weltrekord liegenden AR aufzuspringen, welcher die letzten fünf Kilometer reitend beendete.'
Bischi ist offline   Mit Zitat antworten