gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neo erlaubt?
Thema: Neo erlaubt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 23:05   #29
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von basti210886 Beitrag anzeigen
Judith wo warst du??? :D
Hi Basti,
zu Hause war ich und habe mit gefiebert und dir feste die Daumen gedrückt. Hat anscheinend geholfen und ich hoffe, du bist mit deinem hübschen Ergebnis zufrieden, Jungspund!
Hier noch mein Senf zu deiner Frage bezüglich der weiteren Saisonplanung: Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich für die heuer in Klagenfurt erreichte Zeit strecken musstest. Und ich weiß auch nicht, ob es dir für Köln einfach reichen würde, einigermaßen guter Dinge ins Ziel zu kommen oder ob es dein Wunsch wäre, die Zeit aus Klagenfurt zu schaffen oder zu unterbieten. Bei mir ist es so, dass ich einen Marathon auch schon mal nur aus Spaß an der Freude machen konnte. Langdistanzen wollte ich aber immer jeweils besser als zuvor beenden. Ich an deiner Stelle würde lieber noch eine richtig gute Mitteldistanz raushauen und versuchen, in Berlin eine gute Zeit zu laufen. Was anderes ist es, wenn man eine frühe Langdistanz verhauen hat, dann finde ich eine zweite im Herbst auch gut. Hatte ich letztes Jahr so vor, bevor mir die Ärzte dann endgültig die rote Karte gezeigt haben.
Egal wie du's machst: Viel Spaß und viel Erfolg!
Und vergiss das Schwimmtraining nicht, damit du dir bei der nächsten Langdistanz nicht wieder ins Hemd machen musst!
(Wie war denn deine Schwimmzeit? Zufriedenstellend?)
Schöne Grüße, Judith.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten