gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Red Bull Roadflyer Team Ultegra oder ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 00:36   #20
Deichman
Szenekenner

Benutzerbild von Deichman

Jo...danke für die Infos. Nun war ich ja wie gesagt heut beim Händler der Stevens führt UND auch ein Felt S 22 in 58 im Laden stehen hatte...Geometrie ist laut felt wie das S 32. Zu meiner Verwunderung fallen die Oberrohre extrem lang aus was mich sehr gewundert hat. So hat ein 56er Felt z.b. fast 560mm und z.B. das Stevens in M 542mm.
Dieses hat sehr gut gepasst nach Probesitzen und entspricht -28 mm OR von meinem Renner. Das Stevens ist natürlich ein anderes Preislevel.

Ich bräuchte also eigentlich ein Felt S 32 in Gr. 54 mit 540mm...das wärs.
Wenn Ihr was wisst, bitte nur zu...ich find das nich in der Grösse von Felt.

Ist ärgerlich, denn eigentlich war ich schon kurz davor und hatte sogar einen Händler in Oldenburg bei Bremen für ein 56er wo ich Samstag vorbeifahren wollte (Einzelstück für 980) aber nun muss ich das absagen und fang wieder von vorne an.

Muss mittlerweile nicht mehr low-budget sein denn Neo, Einteiler, Schuhe, Pedale und Schwimmzeugs hab ich schon. Laufradsätze und bikes stapeln sich in der Garage.

Mal ne Frage...was ist denn von diesem bike zu halten?
Ich finde es sieht sehr schnell aus:
http://www.radsport-libber.de/shop/c...2a587eb60d3162

Gruß und Gute Nacht,
Deichman
Deichman ist offline   Mit Zitat antworten