gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Red Bull Roadflyer Team Ultegra oder ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2008, 23:11   #17
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.615
Das Quantec sieht aus wie das Poison, nur mit dem Oberrrohr andersrum eingebrutzelt....
Also wenn Fritz das Felt für 999 hergibt, zögere nicht, denn die Zefiro im Fotomontage-Trek liegen schon über deinem Budget...
Was Trifi wegen der Sitzrohrwinkel schreibt, stimmt natürlich, andererseits sind anderthalb Zentimeter auch ne ordentliche Menge Holz, die anner FastForward-sattelstütze Schice aussehen, wenn man sie auf diese Art holen muss.
Generell muss man aber sagen, dass die Jungs bei Felt wissen, was sie tun. Es fahren mehr von denen rum, als viele ahnen, denn ähnlich wie bei Walser werden viele auch umgelabelt. Muss an sich sagen "wurden umgelabelt", wie es aktuell ist, weiss ich nicht, das B2 sieht ja schon sehr charakteristisch aus...
Mein Favorit bei der Auswhal oben wäre defintiv und unangefochten das S32.
Das Poison issn Allerweltsrahmen, der mit n paar Brocken mit klangvollem Namen aufgewertet wurde, das Quantec an sich auch, nur, dass halt ein Fahrrad abgebildet ist, das rund anderthalb mal so teuer ist und wovon alleine die abgebildeten Laufräder mehr als das Zehnfache der WH-R510 oder Khamsin kosten. Da ist Preis-Leistung beim Poison noch besser und die an sich gleiche Ausstattung beim Felt 300 Taler billiger.
Da springen also noch n Einteiler, n paar Schuhe, zwo Pedale und ne todesschicke schwimmbrille raus.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten