gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 12:12   #370
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Wenn du noch ordentlich trainierst kannste ja beim Norseman 2013 zeigen was du drauf hast
Ich überlege gerade, ob - und wenn ja - welche LD in 2012. Der alte Fritz wäre vom Norseman 2013 übrigens begeistert. Er war jetzt schon mal mit dem Rad in der Stadt. Erstes Training sozusagen.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Also mir haben damals in Orient auch nicht die Beine gebrannt, mir geht auch eher die Luft aus. Aber ich bin auch kein Talent und es kommt dazu noch auf die Art der Intervalle an.
Mein kleiner Talent-Hybris-Anfall wird sich sicherlich spätestens nach Hamburg wieder gegeben haben . Aber was bitte ist Orient? DER Orient aus Tausendundeiner Nacht?

@soloagua: Bei mir hat´s ewig gedauert, bis ich beim Schwimmen überhaupt ´mal in irgendeinen "Flow" kam. Aber wenn man denn einen guten Tag erwischt, macht Schwimmen wirklich einen Heidenspaß. Da schwimmt man so vor sich hin und freut sich einfach .
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten