gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 21:20   #932
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Wieso ist 4:39 für einen Pro schnell??? Scnr. Auf ner MD steht 2:21 aber mir Rennrad, 500€ laufrädern und MTB-Helm...

Mit Top Ausrüstung und Trainingszeit Ende nie?

Die Frage ist ja, was macht ein Amateur mit der vorgegebenen Zeit. Und trimuelli ist in Summe genauso viel schnell gefahren wie wir, ich baue halt die Reize ins Grundlagentraining ein, weil wie 3-Rad sagt: ich hab bei 27-30ø auch 88 Puls, da hab ich im Job höhere Pulswerte, vielleicht ist das ja bei Büroarbeit anders... Obwohl trimuelli und ich haben ja jetzt den selben Job, vielleicht denkt er später mit 3 Kindern auch anders über Kaffeeausfahrten Wenn ich mich an einem Sonntagvormittag aus der Familie stehle, dann kann ich doch nicht mit einem 27er herumeiern? Da muss dann was abgehen, meine Frau und meine Kinder unterstützen mich ja im Sport, aber die Kinder fragen halt schon immer: "Papa, letzter wirst Du aber nicht, wieso hast Du nicht gewonnen?" oder nach einem weiteren Tria "Papa, als Du in die Wechselzone gekommen bist, warst Du fast der erste!" Was will man hören bei konstantem Zeitaufwand? Hätte ich viel Zeit, würde ich auch langsam fahren und wahrscheinlich noch mehr Blödsinn in dieses Forum tippen Ach ja, nicht glauben ich fahre nur halbschnell. Ich fahr auch Intervalle, in der Ebene und am Berg. Heuer waren die zB 6x8k @ 42ø. Da sind dann ja e fast 10kmh Diff. zum GA Tempo...

Lg Nik

Jetzt muss ich in Roth am Rad schön langsam richtig einen raushauen, so wie ich hier immer herumposaune. Schade, dass ich nicht in Klafu war, da konnte man heuer so schön lutschen

Geändert von niksfiadi (05.07.2011 um 21:48 Uhr).
niksfiadi ist offline   Mit Zitat antworten