Im Allner See bin ich zuletzt vor ca. 10 Tagen gewesen, mehrfach und immer ohne Neo. Das sind von zu Hause aus für mich 10 km mit dem Rad, da schlepp ich das Teil zum Training nicht mit. Das war überhaupt kein Problem. Es mag zwar in den letzten Tage etwas abgekühlt sein, aber für die nächsten Tage ist es ja wieder wärmer angesagt. Und vorher war es so warm, dass ich davon ausgehe, dass man die 500 m für ne Sprintdistanz aber ganz locker ohne Neo schwimmen kann. Ist jetzt ernst gemeint. Bin am Wochenende leider weg und kann daher nicht noch mal antesten. Aber hier sind ja auch Leute aus Hennef.
Ich komm wie gesagt mit dem Rad. Ist von Wuppertal vielleicht vor und nach dem Wettkampf 'n bisschen weit, obwohl: Die 70 km bis nach Gummersbach und zurück bin ich zum Wettkampf auch schon aus Spässsken gefahren.
Du könntest von Wuppertal bis Siegburg/Bonn mit dem Zug ohne Umsteigen fahren und dann die 7-8 km die Frankfurter Straße lang rollen und schon biste da. Oder halt noch für 1 Station umsteigen und bis Hennef fahren. Dann mußte dich aber noch warm machen, was Du sonst schon erledigt hast.