Zitat:
Zitat von Hafu
Wie handhaben wir das jetzt?
Dem Herrn Vanhoenacker und der Frau Beth Ellis glauben wir ihre Fabelzeiten nicht (da Strecken zu kurz), aber dem Dicken Michel glauben wir die 9:06? 
|
Och, da bin ich ganz entspannt, denn meine bisherigen WK-Zeiten korrelieren problemlos zum Klagenfurt-Ergebnis:
Ich schwimme zwischen 0.55 (Lanza 2006) und 0.58 (Roth09/Florida07), radle 4.41 (Florida07) bis 4.45 (Roth09) und laufe 3.23 (Geradmer04) bis 3.16 (Südafrika06).
Ich kann daher dieser "Die-Strecke-ist zu-XXX!"-Diskussion nicht viel abgewinnen, denn bei mir wirkt sich das nicht so aus...
Hätte ich allerdings die Beine aus dem Training am Sonntag gehabt und wäre unter 4.30 gefahren, DANN würde ich durchaus auch ein wenig an der Streckenlänge zweifeln...
Sorry, Daniel, für das Offtopic - und ich glaube trotzdem, daß Du mit einem eher intensiveren Programm besser gefahren wärst.
Aber das ist evtl. alles hinfällig, wenn das Krankheitspech (ich kenne das sehr gut als Vater von drei Kindern und als ausgemachtes Wind-Weichei!) Dich nicht fit werden läßt.
Viel Erfolg dafür!
Gruß: Michel