Zitat:
Zitat von mum
aber mülli - du weisst doch mit welcher pace du den mara anlaufen möchtest (km-schnitt..)...zudem hast du ja SRM...also mach doch die temposteuerung auf bike mit SRM...dann fährst du nicht zu schnell los.....und vermeidest die "gefährlichen" spitzen...!
und da du gefühlsmässig auf dem rad zuviel koerner verbrennst wuerde ich beim laufen eher "zurückhaltend" planen, da im letzten drittel sowieso hart wird....
vergiss den puls - gefühl/SRM-watt-max/gps.....
ernährung: beachte, dass du länger unterwegs bist und somit vielleicht auch mehr KH verträgst?!?!
sorry, wie bereits gesagt brauchst du von einem 10er-tief AG wohl keine tips...
|
Ich bin noch nie in meinem Leben beim Triathlon eine bestimmte Pace gelaufen. Ich laufe nach Gefühl, bremse mich mit dem Pulsmesser und evtl. freue ich mich, wenn die Pace schnell ist.
Ich benutze auch kein SRM im Wettkampf.
Zurückhaltend laufe ich immer, da ich mich ja gleich zu Beginn des Mara mit Hilfe des Pulsmessers bremse. Ansonsten würde ich die ersten 10km deutlich unter 40min loslaufen.

Und das wäre gefühlt auch ganz locker.
Ich habe auch noch nie einen Ernährungsplan gehabt. Ich esse so viel mein Körper verträgt. Da mache ich mir keine Gedanken/Sorgen. Ich werde also essen, essen und essen.....mmmmhhhhh- lecker, diese Powerbars