Zitat:
Zitat von FuXX
Du haettest mal 2003 mit uns durch den Thuner See schwimmen sollen - ich hab 7min mehr gebraucht als 2002 bei exakt gleicher Strecke - wir hatten Gegenwind. Und beim Lauf spielen Temperatur, Wind, Strecke (enge Kurven? HM?) auch ne bedeutende Rolle. Hawaii ist zum Beispiel deutlich schwieriger als Lanza, Roth und FFM (und das obwohl es nur 2 Wendepunkte gibt).
|
Ach es gibt ausnahmen ? ok sorry das wusste ich nicht.....
Aber im ernst dann kannst du sagen "schwimmstrecke ist richtig" -> der wind war es. aber in der REGEL ist das Wasser ja Ruhig.
Zitat:
Zitat von FuXX
Offensichtlich ist es in der Realitaet nicht so - die Strecken stimmen ja nirgendwo. Und wenn sie stimmen, stimmen sie dann nach GPS, oder gibt's eine andere Vermessungsart. So einfach ist das alle gar nicht mit der richtigen Streckenlaenge...
|
...so kompliziert....
Ich finde es kompliziert 2800 Athelten mit Essen und trinken zu verpflegen. Ich finde es beeinruckent wie so eine Mega Event abläuft. Dagegen finde ich den Aufwand die Strecke mal richtig auszumessen KLEIN. Und du kannst mir wirklich nicht erzählen das es irgendwie außergewöhnlich kompliziert wäre.