gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live: Ironman Klagenfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 20:35   #119
Hafu

Zitat:
Zitat von WavesNo23 Beitrag anzeigen
...Aber sicher wünschen sich viele am nächsten Wochenende eine neue noch schnellere Bestzeit in Roth, weil die Zeiten im letzten Jahr gezeigt haben, dass sich an der Strecke wohl nicht viel getan hat und es viele nunmal auch freuen würde einen Deutschen (so es denn Raelert oder Kienle schaffen) als schnellsten Langdistanzler der Welt zu haben.
Also ich gehöre sicher nicht dazu!

Von mir aus hätte Herr van Lierde und sein Mapei-Teamarzt ihre groteske Ironman-Weltbestzeit von 1997 bis zum Sankt Nimmerleinstag behalten können, so ähnlich wie von mir aus auch Kratochvilova ihren 800m-Weltrekord von 1983 gerne bis ins Grab und darüber hinaus behalten darf!

Ich wünsch' mir für Roth nächste Woche ein spannendes, sportlich faires Rennen ohne allzuviel Drafting der Athleten untereinander und an Presse- und Führungsfahrzeugen und ich wünsch' mir ausdrücklich keine Siegerzeit unter 7:50, so dass ich mir selbst die Illusion erhalten kann, dass es zumindest bei einigen Top-Pros im Triathlon noch mit rechten Dingen zugeht!

Geändert von Hafu (03.07.2011 um 20:51 Uhr).