Zitat:
Zitat von Carlos85
Na hoffentlich hast du besseres Wetter als wir hier. Ich bin grad ziemlich froh, nix langes machen zu müssen!
|
Zu Beginn war es mit 15 Grad und ziemlichem Wind wirklich kalt. Nach 60km taten mit die Knie weh, weil die so kalt waren. Knielinge hätten geholfen! Nach 116km im 33er Schnitt war ich wieder zurück und bin dann nach einam Granatenwechsel (10 Minuten - habe mich komplett umgezogen) ging es weiter! Inzwischen war es mit 23 Grad und heiterem Himmel richtig warm geworden. Beim Laufen hatte ich dann nur noch 500ml zu trinken dabei, was für 16km wirklich etwas wenig war. Ich bin dann wie geplant mit steigerndem Tempo gelaufen (28:30/27:30/24:45) und hatte eigentlich wenig Probleme. Die ersten Kilometer waren zäh, da ich mich zuerst Bremsen musste und als ich dann mein Tempo gefunden hatte, bin ich für zwei Kilometer in ein dickes Loch gefallen. Danach lief es dann gut und es war problemlos möglich, die letzten 5k noch unter 25 Minuten zu laufen. Insgesamt stehen heute also 116km im 33er Schnitt und 16km in 1:22. Jetzt gehts mir eigentlich prima, was mich positiv stimmt!
...jetzt gibt es einen riiiiesigen Kaffee!
Ach ja, schon wieder eine Woche rum!
Swim: 3,3km (Freiwasser)
Bike: 220km
Run: 60,1km
Diese Woche hatte ich also noch einmal einen Laufschwerpunkt und bin über 60 Kilometer gelaufen. Es gab diese Woche eien 3,3km Freiwassereinheit, einen 26,5km Lauf und einen dicke Koppeleinheit (116km/16km) bei der ich deutlich über dem geplanten IM Tempo unterwegs war.
....aber jetzt Kaffee und Norwegen gegen Brasilien gucken, danach muss ich dann dringend mal meinen Hobel schrubben, am Freitag war ich ziemlich nass geworden.