Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ja, das fänd ich schon ok - wobei ein Ritzel übrig zu haben an dem "Hügel" würde mir schon reichen ...
|
Ich hab ja keine Ahnung, wie lange Du das schon machst. Wie ich geschrieben habe, hat's bei mir ein paar Jahre gedauert, die Berge etwas besser rauf zu kommen. Fang doch einfach damit an, bei den Asphaltblasen einfach durchzudrücken, später bei den Hügeln das eine Ritzel frei zu lassen. Oder probier den anderen Weg: kleine Übersetzung, hohe Frequenz. Wir haben einen im Verein, der wiegt 20 kg weniger als ich, fährt am Berg immer ne kleinere Übersetzung, die aber mit ner Frequenz, da wird mir schwindelig. In der Ebene ist der nicht so schnell, aber die Berge rauf fährt der "wie'n Mopped". Da hab ich keine Chance. Ich glaub, da muß jeder rauskriegen, was er/sie für'n Typ ist.
Zitat:
Und schnell schwimmen kann ich eh nicht  Nichtmal mehr so schnell wie im Winter 
|
Na, wenn ich da so Deine Sifi-Zeit sehe: Meine Traumzeit!
Zitat:
Das hat mir keiner gesagt ...
|
Ca. 200 HM auf den 20 km, wennde die Mitteldistanz machst, ca. 900, und in der "zornigen Ameise" hat mal ne niederländische Bedienung gearbeitet, ehrlich!
Zitat:
Vor ein paar Jahren hab ich das mein Mopped für mich machen lassen 
|
Willste'n E-bike?